• RSI - Service Desk ToolsScreenshot von RSI - ServiceDesk Tools

    • schnelle Service Desk Ticketerfassung
    • einheitliche Ticket Templates
    • Projekte frei konfigurierbar
    • Schnellzugriff auf diverse Anwendungen
    • integrierte Wissensdatenbank
    • diverse Schnittstellen - Ticketsysteme
    • Produktivitätssteigerung von Arbeitsabläufen
    • Agenten freundliche GUI
    • Reporting Funktion
    • Silent Monitoring
    • Notfall Ticketsystem
    • Buchstabierfunktion - Buchstabieralphabet deutsch und international
    • ITIL workflow

    Wir optimieren das Handling Ihres Callcenters...

    ...um Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern!!!

    Mit RSI Service Desk Tools revolutionieren wir Ihre Arbeit. Das Erstellen von Tickets mit unserem System, steigert die Qualität Ihres Services. Umfassende Tickets nach ITIL-Standard, erleichtern den Arbeitsablauf der nachgelagerten Gruppen. Mit dem ersten Call, werden es Anwender und Kunden spüren, dass hier ein effizientes Tool für professionellen Einsatz dahinter steckt. Die verbesserte Ticketqualität, führt außerdem dazu, dass die Effizienz eines jeden Mitarbeiters gesteigert werden kann, wenn dieser den Umgang mit unserem Service Desk Tool gelernt hat. Die RSI-Tools im Service Desk werden für jeden erdenklichen Einsatz maßgeschneidert. In der Software stecken unsere Erfahrungen und das Feedback zahlreicher Kunden, Agenten und Teamleitern. Die Integration an vorhandene Schnittstellen, steigert die Geschwindigkeit beim Reporting durch ein gewohntes Umfeld, was wiederum weniger Arbeitsstunden benötigt. Das Arbeiten wird einfacher, effizienter und strukturierter. Durch die Server-/Clientbasierende Silent Monitoring Lösung, bleibt die Kontrolle bewahrt und Teamleiter können die Tickets direkt betrachten, um diese dann entsprechend zu eskalieren. Mitarbeiter werden dadurch schneller informiert und auch nur mit jenen Tätigkeiten beauftragt, die ihrem Zuständigkeitsbereich sowie Kompetenzen entsprechen. Von uns erhalten sie kein standardmäßiges Service Desk Tool. Wir maßschneidern alle Anwendungen auf Ihr Umfeld zu, um den Ablauf zu optimieren. Dabei bleibt die Software von RSI aber weiterhin bedienerfreundlich und robust. Das Einarbeiten ist nahezu überflüssig, da Ihre Mitarbeiter sich sehr schnell an die zusätzlichen Optionen gewöhnen werden.

  • RSI - Bürokommunikationssoftware - Server/ClientScreenshot von RSI - Bürokommunikationssoftware

    • Optimierung des workflows
    • zentrale Datenspeicherung durch SQL-Datenbank
    • volle Kontrolle der Administratoren durch ein WCF-Server
    • robuste Server-/Client Anwendung
    • MS Office integriert
    • individueller Kalender/reminder
    • Vermietungsmanagement (z.B. für technische Geräte)
    • Personaldatenverwaltung
    • diverse Softwareschnittstellen (z.B. Outlook / Lotus)

    Textdateien- oder Tabellen-Chaos gehören der Vergangenheit an

    Durch die RSI Software, werden Verwaltungsprozesse hinsichtlich der Personal- und Produktionsdaten beschleunigt. Datenbestände können sehr einfach und optimal angepasst werden. Die Bedienung wurde von uns optimiert, sodass eine intuitive Steuerung ermöglicht wird. Mit einem beliebigen Clienten greifen Sie auf Ihre Akten zu und es können mehrere Bearbeiter gleichzeitig ein Dokument editieren, ohne dass der Fortschritt verloren geht. USB-Sticks und Netzlaufwerke gehören der Vergangenheit an, wenn sie mit unserer RSI Software zu arbeiten beginnen. Wir nutzen eine serverbasierte Softwarelösung und ermöglichen damit, den Workflow zu steigern. Das Interface der Software, zeigt Ihnen immer die aktuellen Daten an. Wenn Ihr Kollege oder Mitarbeiter gerade einen Datensatz bearbeitet, den auch Sie editieren wollen, so ist dies jederzeit möglich. Es erfolgt lediglich eine Meldung, mit der Aufforderung zur Synchronisierung der Daten. Der Fortschritt kann niemals verloren gehen und wenn es doch einmal zur Überschneidung kommen sollte, können Sie auf die automatisch erstellte Sicherheitskopie zurückgreifen.

  • RSI - GUI TestScreenshot von RSI GUI Test Software

    • Automatisierte Mausklicks
    • Mauskoordinaten leicht anpassbar
    • individuelle Tastatureingaben
    • Mehrere Zeitspannen Konfigurierbar
    • lightweight GUI/Programmcode für maximale Robustheit