Softwareentwicklung
Entwicklung
RS Solution ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie professionelle Softwareentwicklung zu fairen Konditionen wünschen. Mit Sitz in Teltow, sind wir ein deutsches Unternehmen, das Sie jederzeit ansprechen und kontaktieren können. Lassen Sie uns Ihre Bedürfnisse analysieren, damit wir anschließend die passenden Anwendungen für Sie programmieren können.
Individuelle Softwareentwicklung
Jedes Unternehmen ist in vielerlei Hinsicht anders. Die Güter und Dienstleistungen, wie auch die verwendeten IT-Systeme und der Bildungsstand der Mitarbeiter, ist immer eine ganz persönliche Sache. Wir bieten Ihnen daher die individuelle Softwareentwicklung an, die zu Ihren Bedürfnissen passt. RS Solution kann auf seine jahrelange Erfahrung zurückgreifen und sollten wir einmal an unsere Grenzen stoßen, haben wir Zugang zu einem großen Netzwerk an professionellen IT-Dienstleistern.
Unsere Kompetenzen
Wir sind die Experten, wenn es um die Datenbankentwicklung geht. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre vorhandenen Systeme noch effizienter zu gestalten oder vertrauen Sie auf uns, wenn Sie Ihr IT-System einrichten lassen wollen. Legen Sie die nötige Arbeit in unsere Hände und vertrauen Sie auf ein perfektes Ergebnis. Sie können sich derweilen um die Umsatzsteigerung kümmern.
Doch die Datenbankentwicklung ist nur eine unserer Kompetenzen. Wir können für Sie Tools entwickeln und diese in Ihr bestehendes IT-System einbinden. Der Workflow wird nicht gestört, da meist gar keine oder nur sehr kleine Unterbrechungen notwendig sind. Was wir per Fernwartung regeln können, tun wir auch, um Kosten zu sparen. Ansonsten sind wir auch bereit, von unserer Firma in Teltow, zu Ihnen zu kommen.
RSI Service Desk Tools
Wir liefern Ihnen ein prozessoptimiertes Service Desk Tool, um Ihr Callcenter noch leistungsfähiger zu machen. Wir stimmen jedes Service Desk Tool auf die bestehenden Prozesse ab, um das Ticket-Handling für alle inbound Calls zu optimieren. Wir können für Sie alle RSI Tools in eine Anwendung integrieren oder wir entwicklen einzelne Module, um somit ein individuelles Nutzererlebnis zu gestalten. Unserer Erfahrung nach, können Callcenter-Agenten aber am besten arbeiten, wenn sie alle Tools in einer Anwendung nutzen können.
Wir optimieren das Handling Ihres Callcenters...
...um Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern!!!
Nutzen Sie Templates zur Erfassung Ihrer Tickets? Mit unserem Service Desk Tool, können sie diese bequem auswählen, aufrufen und mit den wichtigen Informationen ausfüllen. Sollte es einmal zur Störung Ihres Ticketsystems kommen, gehen Ihnen keine Informationen verloren. Unser Tool speichert automatisch eine voreingestellte Zahl an Tickets in eine Backup Datei. Mit einem Klick haben Sie alle wichtigen Rufnummern auf einen Blick, damit die Handhabung so schnell und einfach wie möglich bleibt. Die Pflege von Excel-Listen durch Agenten, können nun direkt im Service Desk Tool vorgenommen werden. Beim Ausfüllen der Formen greift auch unsere Software mit ein und beschleunigt mit Wortvorschlägen den Workflow Ihrer Agenten. Ein Teamleiter kann Arbeitsanweisungen erstellen, die sofort zum Arbeitsbeginn von seinen Mitarbeiter gelesen werden können. Jedes Service Desk Tool kann individuell erweitert oder abgespeckt werden, so wie es Ihre Bedürfnisse verlangen.
Lassen Sie uns darüber reden, wie wir Ihre IT verbessern können, damit Ihre Mitarbeiter und Sie selbst, das meiste aus Ihrer Arbeitszeit herausholen können. Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder eine Mail zu schreiben, wenn Sie eine der folgenden IT-Dienstleistungen benötigen: